Glücks-Körper


Alle Art von Piercings, Piercing-Schmuck und Schulungen / Seminaren AUCH

SACHKUNDENACHWEIS Hygiene, mit zugelassenem Zertifikat für: Piercing, Tattoo, Kosmetik UND Fußpflege


Informationen

Informationen


Herzlich Willkommen "piercingwillige" ;-) Gemeinde,

 

ich führe eure großen Piercing-Projekte durch, mache Play-Piercings, einen Helix oder nur Ohrlöcher (im Läppchen). Die Grenzen setzt euer Körper und/oder eure Gesundheit.

Gerne nehme ich mir Zeit wenn ihr etwas ängstlich seid.



Piercer ist kein Lehr-Beruf und es gibt leider einige Leute, die ihn nicht ernst nehmen und "einfach machen".

Bitte geht nicht nach den billigsten Preisen oder wie cool das Studio oder die Leute sind, stellt Fragen und beachtet die Hygiene, jeder gute Piercer berät und klärt Euch auf.

Wenn ihr in einem Studio kein gutes Gefühl habt, lasst es. Sucht etwas passendes, es gibt viele tolle Piercer die eure Wünsche erfüllen!


 


Auch ein herzliches Willkommen allen Personen die Interesse an einer Piercing-Schulung haben oder schon Piercer*in sind und sich etwas weiterbilden möchten


Die Schulung zum Piercer*in  beinhaltet

- Hygiene

- Material

- Anatomie

- Ausübung

- Umgang mit Kunden

- Abheilung

- Reinigungsempfehlungen

- Preise

- Material Beschaffung 

 Die Kosten betragen: 1100,- ggf. zuzüglich Fahrtkosten, da ich auch Studios anfahre.



Ich möchte gute und verantwortungsvolle Piercer*innen schulen, deswegen gibt es keine "Wochenendkurse". Ich nehme mir gerne Zeit und bin auch nach der "Ausbildung" für euch da.

 -----------------------------------------------------------------------------------------


 Die Sachkundeschulung inkl. Sachkundenachweis  kann,  für 299,- Euro, im Glücks-Körper gemacht werden oder, für 299,- plus Anfahrt, bei euch. im Studio.

 

  

Weiterlesen
Share by: